Podologie 

med. Fußpflege

 

Agnes Lohmann

Karl-Arnold-Str.6
59302 Oelde

 

Tel.: 0151/12758692

 

Mail:  a.j.z@gmx.de

Über mich

Ich bin Agnes Lohmann, im schönen Schwarzwald aufgewachsen und mein Glück mit meiner Familie, in dem sympathischen Dörfchen Lette gefunden.

         

Mit langjähriger Erfahrung in kosmetischer Fußpflege, sorge ich nun als staatl. gepr. Podologin, seit dem 27.09.2016, für die Gesundheit, die Entspannung und Schönheit meiner Kunden. 

Alle Behandlungen erfolgen professionell und kompetent. Ich stehe mit meinem akkuraten Arbeiten, nach einer dreijährigen Ausbildung für 100% Qualität.

 

Die Ausbildung der Podologen befasst sich mit Orthopädie, Mikrobiologie, Diabetologie sowie Dermatologie, dies entspricht der medizinischen Fußpflege.

Die Behandlung durch einen Podologen, kann bei geeigneter Indikation und einem Rezept, von den Krankenkassen ( gesetzlich sowie privat) übernommen werden. Voraussetzung hierfür ist die Krankenkassenzulassung der Podologischen Praxis.

Sowohl mobil als auch in meinem Behandlungsraum, sind Ihre Füße bei mir immer in guten Händen.